Neuerscheinung eBook

Die große Highlandsaga um Joan und Ewan ist wieder da – in einer überarbeiteten Neuauflage!

 

Die Rache des Highlanders – Highlandsaga Teil 4

 

Nach einer komplizierten Schwangerschaft bringt Joan eine Tochter zur Welt. Doch das Leben der jungen Mutter hängt am seidenen Faden, nur eine Operation kann sie retten, die im achtzehnten Jahrhundert jedoch noch unbekannt ist. Es scheint nur eine einzige Lösung zu geben: Joan muss sich auf eine weitere Zeitreise begeben, denn nur in der Zukunft kann ihr geholfen werden.

 

Noch ahnt Laird Dòmhnall nicht, dass Marion, Joan und Robin Lamont Zeitreisende sind, fordert jedoch nach einer unbedachten Bemerkung seines Sohnes eine Erklärung.

 

Unterdessen schwebt Màiri in Lebensgefahr, denn ein ihr wohlbekannter englischer Hauptmann hat sie in seine Gewalt gebracht, um Ewan zu erpressen.

 

Wird es den betroffenen Familienmitgliedern gelingen, alle Gefahren zu überwinden?